EM Power in München: Themenforum zeigt Wege zur Klimaneutralität

Der jüngste Bericht des Weltklimarats (IPCC) hat es nochmal verdeutlicht, wir können die gesteckten Ziele der globalen Erderwärmung von maximal 1,5 beziehungsweise 2 Grad noch einhalten. Nur unter einer Bedingung: Wir müssen jetzt handeln und wir müssen drastisch handeln. Doch viele Menschen und viele Unternehmen wissen nicht, wo und wie sie anfangen sollen, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren.

Dabei gibt es vielfältige Wege, denen sich das Themen-Forum „Exit-Strategien – Wie Unternehmen klimaneutral werden können“ auf der EM-Power Messe in München widmet. Vom 11. Mai 2022 bis zum 13. Mai 2022 wird an allen drei Tagen zu dem Thema referiert. Es werden Lösungswege und Ansatzpunkte aufgezeigt und Best-Practice-Beispiele von den Unternehmen selbst vorgestellt. Wir gestalten das Themen-Forum am 13. Mai 2022 und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Interessierte Mitglieder erhalten auf Anfrage einen Freischaltcode für ein Gratisticket für den Messetag. Sprechen Sie uns gern an.